Dienstag, 24. Juli 2012

Das ist der Moment 20.7.2012

Was ist sinnvoller? Ein richtig richtig spannendes Buch zu Ende zu lesen oder das jetzt und hier zu genießen und die endlose Ruhe und Weite des Atlantiks in sich aufzusaugen, während die anderen gerade in der Koje liegen? Ok, die Frage habe ich mir soeben selbst beantwortet....
Das sind Augenblicke wonach ich mich später definitiv sehnen werde, einfach die Seele baumeln zu lassen, in Gedanken zu schwelgen, während die Zeit still steht, fern von jeglichen Aufgaben, Pflichten und Verantwortungen. So viel besser als die Zeit vorm Fernseher oder im Internet zu vergeuden.

Nichtsdestotrotz freue ich mich aber auch wahnsinnig in einer Woche wieder zu Hause bei meinem Schatz zu sein, meine Freunde und Kollegen wiederzusehen, zu arbeiten und den restlichen Sommer zu geniessen, glaube ich werde jeden Tag grillen und Spaghettieis essen... So viele wunderschöne Dinge, die auf mich warten...
Aber jetzt bin ich noch hier und lebe den Moment!

Keine Kommentare: